MACH2004 Birmingham UK

Die MACH2004 19-22 April 2004 Ausstellung hatte mehr als 400 Ausstellern und 21.000 Besuchern besetzt eine beeindruckende 25.500 m2 Fläche. Anzeigen der neuesten Metallbearbeitungsmaschinen und Umformtechnik Werkzeugmaschinen, CAD / CAM, Messtechnik, Werkzeuge, Software, Automation, Robotik-, Schweiß-und Metallverarbeitung Anlagen. Ein Großteil dieser Ausrüstung war auf der Messe zum ersten Mal.

Wie auch in der Lage, eine Fülle von Produkten und Technologien zu sehen, stellte neue Initiativen in diesem Jahr konnten die Besucher zu hören, aus erster Hand, über Spitzentechnologien, an den kostenlosen Seminaren von MTA organisiert und gesponsert von Metallbearbeitung Produktion und natürlich die Fähigkeit, OneCNC Artikel.

Mach2004_1

OneCNC UK exibited zum ersten Mal an der Mach2004 und wurde von Neil OneCNC UK, Peter OneCNC UK, Uwe OneCNC Deutschland und Bob aus OneCNC Australien represnted.

Zweiter von rechts ist Uwe OneCNC Deutschland demonstriert die neuen Funktionen von OneCNCXP zum ersten Mal gezeigt. Dies war die erste Show für MACH OneCNC UK die sicher zu einer Tradition geworden ist von hier.

Mach2004_2

Hier sehen wir Peter OneCNC UK Technische Direktor demonstriert die Fähigkeiten auf OneCNCXP an einen Kunden.

Mach2004_3

Podiumsdiskussion mit Peter OneCNC UK (links) Uwe OneCNC Deutschland und Neil OneCNC UK machen, dass sie haben keine jede der neuen Features, die demonstriert verpasst.

Mach2004_4

Hier ist ein Blick von MACH2004

 

Kategorien

Archiv

OneCNC-Aktualisierungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich per E-Mail oder anderen Medien an, um über wichtige Neuigkeiten und wichtige Produkt-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Sozial

OneCNC Community App

Get it on Google Play