Euromold Internationale Show 2005

Die Euromold Internationale Show 2005 5. bis zum 8. Dezember 2005

OneCNC Deutchland stellte auf der Euromold die Internationale OneCNCXR2 Bereich von CAD / CAM-Lösungen zeigen.

EuroMold 2005 hatte 1.552 Aussteller aus 44 Ländern. Die Ausstellung wurde über 5 Messehallen verteilt

Euromold_2005_1

Hier sehen wir Stephan OneCNC Deutschland (rechts) demonstriert OneCNC Produkte.

Euromold_2005_2

Dies war die erste Show für Euromold OneCNC Deutchland und wurde von Uwe OneCNC Deutschland, Stephan OneCNC Deutschland und Bob aus OneCNC Australien besucht.

Die Show war sehr beschäftigt bis zur letzten Minute am letzten Tag.

Frankfurt wirklich eingeschaltet einer Kältewelle Bob OneCNC Australien verließ Australien etwa 32 Stunden zuvor bei 32 Grad C nur in Frankfurt Deutschland finden wird etwa minus 12C war.

Euromold_2005_3

Bob OneCNC Australien (links) mit Uwe OneCNC Deutschland (rechts) Enteisen das Auto zu gehen, um Euromold. Am nächsten Morgen war eine Wiederholung nicht mehr ganz so kalt, aber viel mehr Schnee.

Euromold_2005_4

Die Show war sehr erfolgreich und es wurde insgesamt dort und dann in der nächsten Euromold 2006 eine Beteiligung entschieden.

EMO Hannover 2005

Die EMO Hannover 2005 wurde von OneCNC Deutschland zum ersten Mal besucht. Anwesend war Uwe OneCNC Deutschland, Stephan OneCNC Deutschland, Neil OneCNC UK, Peter OneCNC Großbritannien, Australien und Bob OneCNC Ward von WMS USA.

In seiner Inszenierung 2005 (14. bis 21. September), hat EMO Hannover weiter seine globale Führungsposition ausgebaut und bekräftigte seine unangefochtene Rolle als die populärste internationale Treffpunkt für die Welt der Metallbearbeitung. Über 160.000 Fachbesucher aus 82 verschiedenen Ländern standen Schlange, um die neuesten Trends und topaktuelle technischen Fortschritts für das verarbeitende Gewerbe, wie sie von einigen 2.000 Aussteller aus 39 Ländern präsentierten erkunden.

Emo_2005_1

Neil OneCNC UK (links) ist fasziniert witth die OneCNCXR2 5-Achs-Demo, die Peter OneCNC UK (rechts) ist die Schaffung.

Emo_2005_3

Hier sehen wir, Uwe OneCNC Deutschland (rechts) demonstriert OneCNCXR2 5 Achsen. OneCNCXR2 5 Achse war sehr beliebt bei EMO 2005.

Emo_2005_4

Hier Uwe OneCNC Deutschland (Mitte) mit 2 Kunden, die OneCNCXR2 und 5-Achsen gekauft.

Emo_2005_5

Dies ist eine Gruppe Unterstützung bei Stephan OneCNC Deutschland (links) Peter OneCNC UK (zweite von links) Ward WMS USA (zweiter von rechts) und ein Kunde (rechts und ein anderer Kunde hinter Stephan und Peter versteckt tun ein kombiniert OneCNCXR2 5-Achs-Demo.

Emo_2005_6

WESTEC 2005 Exposition

April 07 - Die WESTEC 2005 Exposition & Conference, Nordamerikas größte jährliche Metallbearbeitung und Fertigung Veranstaltung wurde auf der Los Angeles Convention Center vom 04. April stattfinden. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die neuesten Technologien und Anwendungen, um ihre Operationen schlanker und produktiver zu sehen.

Wir hatten 19.284. Menschen an der Show, die noch nicht auf seinen einstigen Glanz zurück. Michael OneCNC USA, Kanasha USA, Uwe Deutschland und Bob aus OneCNC Australien zusammen mit OneCNC USA interne Mitarbeiter und Ward von WMS hielt die Demos von OneCNC XR fließt.

Westec_2005_1

Hier sehen wir Michael OneCNC USA (rechts) in Diskussion und Demonstration der OneCNCXR Produktpalette.

Westec_2005_2

OneCNCXR Expert das Hauptprodukt ist der Bereich wurde zum ersten Mal weltweit mit dem 4-Achs und 5-Achs-Multi-Achs-Bearbeitung Fähigkeit ausgestellt.

OneCNCXR fest etabliert OneCNC in der Multi-Achsen-Umgebung mit einer voll dynamischen sichtbar Interaktion der Programmierung mit Planes.

Hier ist ein Blick auf die Aktion von WESTEC2005

Kategorien

Archiv

OneCNC-Aktualisierungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich per E-Mail oder anderen Medien an, um über wichtige Neuigkeiten und wichtige Produkt-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Sozial

OneCNC Community App

Get it on Google Play