Hargett Precision Produkte & HPP Simulation

Hargett Precision Produkte und HPP Simulation Besitzer Mark Hargett, hat schon immer geliebt Design und Gebäude Dinge. Im Jahr 2006, nachdem er müde von Unternehmenspolitik, wo er arbeitete Mark beschlossen, eine CNC zu kaufen. Markus sagt: "Ich habe ein Projekt zur Wiederherstellung eines frühen Porsche 911 angefangen und wusste, dass ich nicht in der Lage sein würde, die Teile zu bauen, die ich mit einem Bügelsäge oder Hammer wollte, weshalb ich eine neue Hurco CNC Mühle gekauft habe In meiner Garage. "Nachdem er seine Hurco gelernt hatte, wusste er, dass es Zeit war, CAM-Software zu erwerben und nach der Auswertung vieler verschiedener Systeme, entschied Mark OneCNC die beste Wahl für sein neues Geschäft. "Als neu in CNC, erkannte ich, dass ich ein CAM-Programm brauchte, um mir zu helfen, meine CNC von CAD zu bearbeiten. Ich kann nicht an ein CAM-Programm denken, das ich nicht ausgewertet habe, ich kam auf OneCNC und die intuitive Benutzeroberfläche, die Einfachheit und die Fähigkeit waren genial aus der Perspektive eines neuen Endbenutzers, nichts im Vergleich zu ihm. Der Kauf von OneCNC erlaubte mir, mit dem Herstellungsprozess komfortabler und effizienter zu werden, was es uns ermöglicht, zu einem erfolgreichen Geschäft zu gelangen und zusätzliche CNC-Geräte mit Mehrachs-Fähigkeiten zu erwerben. "

Spezialisiert auf ältere und leistungsstarke Porsche, Mark schuf eine erfolgreiche Linie von Schaltheften und Pedalen für die 911s, Indy und Offroad-Rennen. Der Erfolg von Hargett Precision erlaubte Mark, sich in einen anderen Bereich zu erweitern, der Komponenten für High-End-Rennwagen-Simulatoren (HPP Simulation) entwirft und baut. Aus massiertem 6061T6 Aluminium gefertigt, sind diese hydraulischen Pedalsysteme für den Sim Racing ausgelegt. Sim-Rennen hat sich zu einem weltweiten Phänomen entwickelt, aber die Industrie fehlte Simulatoren, die das wahre Gefühl von Rennwagenpedalen replizierten. "Wir verarbeiten und produzieren fast alles auf dem ganzen Set, also verwenden wir OneCNC viel bei der Produktion von ihnen."

"Ich genieße es, kreativ zu sein und meine eigenen Produkte auf meine eigene Art zu entwerfen, und ich genieße es, dass die Leute meine Produkte wollen. Ich mag das, dass ich diese Produkte nicht schnell genug machen kann. Die Zukunft von Hargett Precision Products und HPP Simulation sehen zusätzliche Rationalisierung, neue Teile-Designs und Produktionen und viel Wachstum. "

Hargett Precision Produkte / HPP Simulation

Vista, CA

Www.hargettprecision.com | Www.hppsimulation.com

S & A Engineering - Mit OneCNC sind Sie nie auf eigene Faust

Seit mehr als 20 Jahren S & A Technik hat die Automobil- und Geräteindustrie bedient; Planung, Bearbeitung und Prototyping mit Kunststoff, Aluminium und Stahl.

Reggie Smith, Inhaber von S & A Engineering erworben OneCNC im Jahr 2001, die einen vollen CNC-Shop mit CAD / CAM-Fähigkeit in dem Wird für die Annahme von 3D-Volumenmodell seinen ersten Sprung war. Er benutzte vorher eine andere Software es „ungeschickt am besten und unglaublich schwer zu lernen“ zu nennen. Ein Freund hatte ihn zu OneCNC eingeführt und sofort fühlte er, dass OneCNC die 3D-Teiledateien umgehen konnte er empfangen und den Job zu erledigen. „Als ich das erste OneCNC gekauft, wusste ich, ich würde keine Probleme haben, den Import und die Bearbeitung alle Teildateien“.

„Der Umgang mit OneCNC Vertrieb und technischen Support eine sehr freundliche und hilfreiche Erfahrung war und meine letzte Aktualisierung erinnerte mich an, wie leistungsfähig und einfach OneCNC Software und hat sich weiter über die Jahre zu sein“.

„Die Fähigkeit der Bearbeitung in 3D Mit mit OneCNC hat mir erlaubt, mein Geschäft zu erweitern und die Kundenbeziehungen zu pflegen und erzeugt viele Empfehlungen aufgrund OneCNC der Werkzeugweg Zuverlässigkeit. OneCNC hat meinen Ruf beigetragen, die ein Segen“gewesen ist.

S & A Technik konzentriert sich in erster Linie auf das Design und Build von Sondermaschinen und Spannvorrichtungen; sowie die Gießereiwachs Spritzform-Industrie im Bereich Michigan.

„OneCNC hat eine große Aufgabe, und es ist einfach zu bedienen. Der Umgang mit OneCNC seit so vielen Jahren, ich weiß immer, wenn ich Unterstützung brauche, werde ich die Hilfe bekommen, ich brauche da OneCNC hinter ihrem Produkt steht. Mit OneCNC, du bist nie allein“

S & A Technik

Mr. Reggie Smith

Montague, MI