MACH2008 Birmingham UK

Die Show wurde in MACH2008 Birmingham UK 21-25 April 2008 statt.

OneCNC UK exibited bei diesem Konzert und es ein großer Erfolg. Neil OneCNC UK, Peter OneCNC UK, Joe OneCNC UK, Renny OneCNC UK, Sarah OneCNC UK, Michael OneCNC USA und Bob aus OneCNC Australien machten den OneCNC Team zusammen mit einem OneCNC lange Benutzer Ward WMS USA.

Die MACH2008 über 27.000 Besucher gespannt zu sehen, was es Neues in der Industrie und in der Tat, eine solche Technologie erwerben angezogen. Schätzungen gehen davon aus, dass weit über 150 Millionen £ Umsatz als direkte Folge der Show gemacht wurden.

Auch im Jahr 2008, mit einer wirtschaftlichen Wolke am Horizont, MACH erfolgreich gegen den Trend mit einer 22% igen Anstieg der Besucherzahlen über die immens erfolgreiche MACH2006.

Mach2008_1

Hier sehen wir Ward WMS (rechts) zeigt einem Kunden die Freisetzung des OneCNCXR3 Produktpalette.

Mach2008_2

Viele Upgrades wurden von aktuellen Benutzer auf der Messe, die auch gehalten alle ziemlich beschäftigt mit Demonstrationen gekauft. Neil war sicher, freut sich, die zusätzliche Unterstützung von einem so professionellen Anwender haben.

Peter OneCNC UK Unterstützung Director (Mitte) demonstriert OneCNC zu 2 sehr interessierte Nutzer.

Mach2008_3

Peter hat eine Fülle von Erfahrung und ist sehr gut in der OneCNC Community in Großbritannien bekannt für seine Unterstützung.

Ob es sich um 3 Achsen 4 Achsen oder 5-Achs-Bearbeitung oder Formenbau allgemeinen Peter hat die praktische Erfahrung, um Benutzer Benutzer vom Entwurf bis zur Fertigstellung zu unterstützen.

Hier haben wir Renny OneCNC UK Unterstützung (links) demonstriert OneCNCXR3 an einen Kunden. Renny hatte viele Jahre Erfahrung CNC-Bearbeitung und Verwendung OneCNC bevor OneCNC UK.

Mach2008_4

Michael OneCNC USA zweiter von rechts man kaum sehen kann hatten viele Anwender in Ehrfurcht vor den neuen Features in OneCNCXR3.

Mach2008_5

Hier sehen wir Peter in der Animation beschreibt Bearbeitung Merkmale OneCNCXR3.

Mach2008_6

METAV 2008 Düsseldorf

Vom 31. März bis 04. April zog METAV 2008 mehr als 51.000 Fachbesucher aus 41 Ländern. Diese Summe übertraf die Ergebnisse der vorangegangenen METAV 2006 laut dem Besucher bereitgestellten Informationen. Es gab 842 METAV 2008 Aussteller einschließlich OneCNC und die Show hatte eine 54.000 m2 Ausstellungsfläche. Diese Bilder sind von früheren METAV.

METAV 2008 wurde von Uwe OneCNC Deutschland, Stephan OneCNC Deutschland und Sebastian OneCNC Polen besucht.

Metav_2008_1

Hier sehen wir, Uwe OneCNC Deutschland (rechts) zeigt den Kunden.

Metav_2008_2

Techni-Show 2008 Utrecht Niederlande

OneCNC Benelux stellte auf der Techni-Show von 11 bis 15 März Jahr 2008. Die Show war an Jaarbeurs in Utrecht Niederlande. Es war ein totaler Anwesenheitszeit bei 55.000 Besucher durch die Türen für die Dauer der Show erklärte.

Karte wurde von Neil OneCNC Benelux, Erwin OneCNC Benelux, und auch Uwe OneCNC Deutschland besucht.

Techni-show_2008_1

Hier Neil OneCNC Benelux (rechts) ist die Demonstration Merkmale OneCNC an einen Kunden.

Techni-show_2008_2

Hier sehen wir, Uwe OneCNC Deutschland (Mitte), die eine Demonstration für 2 Kunden.

Techni-show_2008_3

Kategorien

Archiv

OneCNC-Aktualisierungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich per E-Mail oder anderen Medien an, um über wichtige Neuigkeiten und wichtige Produkt-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Sozial

OneCNC Community App

Get it on Google Play