MACH2006 Birmingham UK

MACH2006 15. bis 19. Mai 2006 die größte britische anual Ausstellung für Fertigungstechnologien, zieht über 20.000 Besucher. Die Ausstellung umfasste die Schaufenster für Excellence in UK Fertigungstechnik und Innovation

Die Fertigungstechnik Association (MTA), der die MACH2006 Ausstellung in Birmingham, Großbritannien, das im Mai organisiert, veröffentlicht offiziellen Besucherzahlen für die Veranstaltung. MTA berichtet, dass MACH2006 22.742 Besucher anlockte, verglichen mit 20.809 im Jahr 2004, eine Steigerung von 9,2%. MACH ist der führende britische Fertigungstechnologien Veranstaltung umfasst die spanende und Umformtechnik Werkzeugmaschinen zusammen mit Hilfs-und verwandten Produkten und Dienstleistungen. Die Zahl der Aussteller auf der Messe stieg ebenfalls, von 480 in 2004 bis 538 in diesem Jahr.

In Anwesenheit für diese Show war Neil OneCNC UK, Peter OneCNC UK, Cassy OneCNC UK, Uwe OneCNC Deutschland und Bob aus OneCNC Australien.

Mach_2006_1

Hier sehen wir Peter OneCNC UK (dritter von links) machen eine Demo für Kunden während Neil OneCNC UK (zweiter von links) die Beantwortung der Fragen zum Vertrieb.

Mach_2006_3

Hier wird Uwe OneCNC Deutschland (links) üben seine Englisch und dabei eine Demonstration für einen Kunden.

Mach_2006_4

Das ist interessant, wir haben Rob HaasCNC UK (rechts) macht eine Demo von OneCNCXR2 um 2 weitere Verkäufe Jungs aus HaasCNC UK (links).

Mach_2006_6

Sampson Plastics One Stop-Service

One stop "Art zu Teil" Service

Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass die Kunden auf die Zeichnungen und Konstruktionsdaten über Breitband E-Mail senden wollen - oder per Post auf einer CD. Es scheint auch, dass Fortschritte in der CAD / CAM-Technologie haben sich zu allen Bereichen der Industrie filtriert und wenn die Unternehmen nicht über ein Verständnis dieser Technologie, ist es wahrscheinlich, dass sie Arbeit zu verlieren. Eine kleine Firma, diese Tatsache zu schätzen, ist Ashford-based Plastics Sampson, der hat nicht nur ein Gespür für aktuelle Technik, sondern ist auch ihr Potenzial zu maximieren, indem Werkzeuge und Formen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen - und es gewinnen zusätzliche Arbeit als Ergebnis.

Sampson_plastics45

Wenn Firmenchef Dave Sampson zunächst in einem gängigen CAD / CAM-System investiert vor ein paar Jahren, fand er, dass es nicht die hoch produktive Werkzeug, das er erwartet hatte, und wenn ein Upgrade-Paket fiel auch deutlich hinter seinen Erwartungen, suchte er eine Alternative system.It Erst als Herr Sampson begann mit dieser neuen Software, die die Vorteile der CAD / CAM wirklich zeigte, war der Austausch eine modulare Software-Suite aus OneCNC UK.

Sampson_plastics22

Diese Software - in der sechsten Generation von OneCNC, als XR2 bekannt - ist voll integriert und vereinheitlicht, und es nutzt CAM 'Assistenten' für alle Werkzeugwege-bezogene Operationen. Diese Führung der Programmierer durch den Prozess der Einrichtung der Werkzeuge und Werkzeugweg Strategien, die für die effiziente Bearbeitung von alles von einer einfachen Zwei-Achsen-Job bis zum Fünf-Achs-Positions-Arbeit sind. Sampson Plastics CAD / CAM-Programmierer, Richard Austen, setzt die Software-Features für einen guten Zweck im Rahmen des Unternehmens aus einer Hand 'art, Teil' Service.

Sampson_plastics_4

In der Tat, die meisten der Spritzgussteils und Werkzeugkonstruktion, dass Herr Austen verpflichtet hat als direkte Folge des Unternehmens in der Lage, Kunden mit einer gangbarer Weg für die Aktualisierung ihrer Produktlinien nähern kommen. "Allerdings erreichen diese beneidenswerte Position ist nur möglich, weil die Software ist intuitiv und produktiv, in dem Maße, dass die Neugestaltung Werkzeuge und Formen können nun zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis, das war nicht der Fall vorher getan werden", sagt Herr Austen.

Sampson Plastics
Churchfield Way
Wye
Ashford
TN25 SEQ

Hargett Precision Products

Von "Car Nut" zu Präzisionsteilen

Ich habe immer etwas von einer Aufführung gewesen und Rennsport-Fanatiker ... so etwas wie ein "Autonarr", wenn Sie es so nennen wollen.

Vor ein paar Jahren habe ich mich auf der Corporate Leben verbrannt, und ich wollte den Gang wechseln und etwas tun, was Ich mag und haben Leidenschaft für. Ein Freund von mir, mit CNC-Maschinen beteiligt war und war einkaufen CAD / CAM-Software stellte mich in der Branche, er war derjenige, der mich über OneCNC informiert. Wir tauschten Notizen und ich gelernt, was ich tun musste, sich zu engagieren mit der Industrie. Nicht lange danach, habe ich beschlossen, den Sprung zu wagen und kaufte ein neues Hurco VM1. Hargett Precision Products war im Gange, und Wirtschaft zog.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit darin besteht, entwerfen, entwickeln und fertigen meine eigene Linie von Produkten, die von Hochleistungs-Porsche Teile, Renn-Teile, street performance parts und typische Lohnfertiger Teilen besteht.

precision_products_1

Die Maschinen-und Software, die ich wählte mir erlaubt hat, als äußerst erfolgreich in den letzten 2 Jahren. Ich war wirklich glücklich mit der Entscheidung, die ich gemacht. Als ich anfangs beteiligten mich mit der verarbeitenden Industrie, ich habe eine Tonne von CAM-Programmen versucht: MasterCAM, Easycam, SurfCAM, gab es eine ganze Fülle von Programmen zu beurteilen. Alle von ihnen waren wirklich sehr, sehr teuer und hatte eine ziemlich tiefe Lernkurve; keiner von ihnen war, was ich nennen würde intuitive überhaupt. Ich halte mich für etwas versierte Computer, und ich habe immer geglaubt, dass ein Programm sollte wirklich über Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung zu sein, und das ist die erste Sache, die wirklich gesetzt OneCNC abgesehen von all den anderen.

precision_products_2

In Bezug auf Funktionalität, war OneCNC vollständig verarbeiten kann meine komplexer Teile.
Wenn Jungs mich fragen, warum ich meine CAM-System gewählt haben, gibt es drei Dinge, die ich sagen:
1. Wenn Sie an der Benutzerschnittstelle, Aussehen und Benutzerfreundlichkeit, und die Menge an Zeit, die Sie aufstehen und laufen wird, vergleicht niemand OneCNC Niemand sollte zu verbringen Wochen oder Monate, oder was auch immer es ist, ein Neues zu lernen Programm. 2. Die Kosten für OneCNC ist zweifellos das beste Preis-Leistungs-CAM out there! Und 3. Die Unterstützung, ich meine, immer wenn ich eine Frage hatte habe oder etwas nicht verstanden haben die Unterstützung und Online-Bord war absolut großartig.

precision_products_3

Ein Grund halte ich meine Kunden immer wieder kommen, weil ich die Möglichkeit, Design, Programmierung und Maschine ist es sehr schnell und sehr schnell haben. OneCNC ist ein großer Teil dieses Prozesses, da der CAM Teil ist ein Kinderspiel.

Hargett Precision Products
Mark Hargett
11. April 2006

Kategorien

Archiv

OneCNC-Aktualisierungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich per E-Mail oder anderen Medien an, um über wichtige Neuigkeiten und wichtige Produkt-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Sozial

OneCNC Community App

Get it on Google Play