Sampson Plastics One Stop-Service

One stop "Art zu Teil" Service

Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass die Kunden auf die Zeichnungen und Konstruktionsdaten über Breitband E-Mail senden wollen - oder per Post auf einer CD. Es scheint auch, dass Fortschritte in der CAD / CAM-Technologie haben sich zu allen Bereichen der Industrie filtriert und wenn die Unternehmen nicht über ein Verständnis dieser Technologie, ist es wahrscheinlich, dass sie Arbeit zu verlieren. Eine kleine Firma, diese Tatsache zu schätzen, ist Ashford-based Plastics Sampson, der hat nicht nur ein Gespür für aktuelle Technik, sondern ist auch ihr Potenzial zu maximieren, indem Werkzeuge und Formen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen - und es gewinnen zusätzliche Arbeit als Ergebnis.

Sampson_plastics45

Wenn Firmenchef Dave Sampson zunächst in einem gängigen CAD / CAM-System investiert vor ein paar Jahren, fand er, dass es nicht die hoch produktive Werkzeug, das er erwartet hatte, und wenn ein Upgrade-Paket fiel auch deutlich hinter seinen Erwartungen, suchte er eine Alternative system.It Erst als Herr Sampson begann mit dieser neuen Software, die die Vorteile der CAD / CAM wirklich zeigte, war der Austausch eine modulare Software-Suite aus OneCNC UK.

Sampson_plastics22

Diese Software - in der sechsten Generation von OneCNC, als XR2 bekannt - ist voll integriert und vereinheitlicht, und es nutzt CAM 'Assistenten' für alle Werkzeugwege-bezogene Operationen. Diese Führung der Programmierer durch den Prozess der Einrichtung der Werkzeuge und Werkzeugweg Strategien, die für die effiziente Bearbeitung von alles von einer einfachen Zwei-Achsen-Job bis zum Fünf-Achs-Positions-Arbeit sind. Sampson Plastics CAD / CAM-Programmierer, Richard Austen, setzt die Software-Features für einen guten Zweck im Rahmen des Unternehmens aus einer Hand 'art, Teil' Service.

Sampson_plastics_4

In der Tat, die meisten der Spritzgussteils und Werkzeugkonstruktion, dass Herr Austen verpflichtet hat als direkte Folge des Unternehmens in der Lage, Kunden mit einer gangbarer Weg für die Aktualisierung ihrer Produktlinien nähern kommen. "Allerdings erreichen diese beneidenswerte Position ist nur möglich, weil die Software ist intuitiv und produktiv, in dem Maße, dass die Neugestaltung Werkzeuge und Formen können nun zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis, das war nicht der Fall vorher getan werden", sagt Herr Austen.

Sampson Plastics
Churchfield Way
Wye
Ashford
TN25 SEQ