OneCNC Serien Updates

Hier finden Sie Infos aller OneCNC Updates.

Sie werden feststellen, das es vorkommt das Versionsnummern übersprungen werden.

Es handelt sich dabei um interne Testversionen die wir zuerst gründlich prüfen bevor wir sie freigeben.


Updates finden Sie auf unserer OneCNC Update Seite.

OneCNCXR8 Release 62.52

OneCNCXR8 62.52 Freigegeben

Dies sind die wichtigsten Änderungen in dieser Version

Zyklusnummern drehen
Drehmaschine grob drehen mit Zielliniennummerierung wurde angepasst.

Sprachen
Japanische Sprache
Aktualisierte Sprache hinzugefügt

Drehmaschine drehen grobe Grenze
Die grobe Begrenzung der Drehmaschine wurde angepasst, um die korrekte Begrenzungssteuerung aufrechtzuerhalten.

Drehmaschine drehen fertig
Das Ende des Drehvorgangs hatte bei bestimmten nicht geraden Eingaben ein Startproblem.

Maße
Bemaßungslinie wird gedruckt, aber nicht auf dem Bildschirm angezeigt

Profil Wandverjüngung
Die Wandverjüngung im Profil hatte ein Problem mit der Richtung des Verjüngungswinkels, das geändert wurde

Profil
Die Profilverjüngung und die Vertikale wurden für die Endbearbeitung mit der Schneiderkomponenteneinstellung angepasst
Die Profilverjüngung und die vertikale Verjüngung wurden für die Einstellung "Nur Ende" angepasst

OneCNCXR8 Version Release 62.52 ist auf dem OneCNC-Aktualisierungsserver für Benutzer mit XR8-Lizenz verfügbar

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR8 Release 62.50

OneCNCXR8 Version Release 62.50

Modelle importieren
Diese Version enthielt ein umfangreiches Update für importierte Modelle mit Solidworks STEP IGES Parasolid SAT und VADfs. .
Dieses Update unterstützt den Import von Modellen mit problematischen Oberflächen.

Bohrzyklus
Die Simulation / Vorschau wurde angepasst, um zu zeigen, dass die G98 in die schnelle Ebene zurückfährt, was möglicherweise auf eine Kollision hindeutet, wenn es im Maschinenzyklus keine gegeben hätte.

Bohrlochspiel
Das Bohrspiel wurde korrigiert.

Intelligente Grenze
Die Verwendung von Bohrungsrauheit wurde angepasst, um eine Terminierung bei Verwendung von Smart Boundary zu verhindern

Fräsprofilwinkel
Der zweite Dialog für den Wandwinkel war die Verwendung von Bogenmaß, jetzt wird der Winkel verwendet.

Druckvorschau
Dies wurde korrigiert, um Fehlermeldungen zur Papiergröße zu entfernen

Maße
Der Bemaßungswert wurde überschrieben, als ein Durchmesserradius- oder Gradsymbol hinzugefügt wurde.
Bemaßungslinie war nicht abgewinkelt, wenn sich die Hilfslinien außerhalb befanden

Ständiger Stepover
Dies hatte einige interne Einstellungsänderungen aufgrund der mitgelieferten Unterstützungsdateien zur Folge.

Wechseln Sie zu DXF-Import
Beim Importieren der DXF-Dateien ist ein Problem aufgetreten

Kegelwerkzeug Vertikal
Die vertikale Einstellung des Konuswerkzeugs wurde geändert

OneCNCXR8 Release 62.50 ist auf dem OneCNC-Aktualisierungsserver verfügbar.

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR8 Release 62.43

OneCNCXR8 Release 62.43 ist jetzt freigegeben

Dies sind die wichtigsten Änderungen in dieser Version.

Neue Funktionalität

Diese neue Funktionalität ist in allen Fräsversionen enthalten, einschließlich der Versionen Multi Axis Milling und Multi Axis Lathe

Diese neue Funktion ist in der Profilfunktion enthalten, bei der Sie auch die Konuswerkzeugunterstützung verwenden können, um das Abschrägen aller Winkel mit Konuswerkzeugen aller Winkel durchzuführen.

Diese im Wesentlichen eine Profilfunktion kann nun zum Abschrägen aller Winkel mit Kegelwerkzeugen aus der Kegelwerkzeugbibliothek verwendet werden.

Bei Verwendung der Fasenwerkzeugbibliothek ist der Winkel jedoch auf 45 Grad beschränkt.

Werkzeuge in der Konuswerkzeugbibliothek sind durch den Boden- oder Spitzendurchmesser gekennzeichnet, und der Konus kann ein beliebiger benutzerdefinierter Winkel sein.
Der größere Durchmesser des Kegelwerkzeugs wird automatisch durch den Winkel und die Wellenlänge bestimmt.

Diese neue Funktion ermöglicht die Verwendung des Profils zum Abschrägen von Winkeln. Wenn die Ecken jedoch scharf sein sollen, müssen sie einzeln mit einer Einführungsleitung von 0 Grad ausgewählt werden. Auf diese Weise wären die Ecken scharf. Bei einem quadratischen Block

Werkzeuge in der Fasenwerkzeugbibliothek sind durch den Hauptdurchmesser und nicht durch den Spitzendurchmesser und einen festen Winkel von 45 ° bekannt. Daher ist es immer am besten, Werkzeuge aus der Kegelwerkzeugbibliothek zu verwenden.

profile .

OneCNCXR8 verfügt über eine Unterstützung für Kegelwerkzeuge, die hauptsächlich zum Schruppen und Schlichten von 3D-Schruppen verwendet werden kann. Mit Werkzeugen aus der Kegelwerkzeugbibliothek kann nan jetzt auch problemlos für die Fasenbearbeitung verwendet werden.

Dieser neue oben gezeigte Dialog wird nur angezeigt, wenn ein konisches Werkzeug aus der Konuswerkzeugbibliothek ausgewählt wurde.

Wenn aus der Fasenwerkzeugbibliothek ausgewählt, jedoch auf 45 Grad festgelegt.

Die normale Methode, das Werkzeug bei einem Kegelwinkel zu verwenden, ermöglicht eine Fase, die größer ist als der Werkzeugdurchmesser, wie er für die Funktion festgelegt wurde. Jetzt gibt es eine vertikale Steuerung, bei der die Fase in einem Durchgang unter Verwendung von Z-Ebenen auf engstem Raum geschnitten werden kann, z.

profile 2

Bearbeitung von STL-Modellen
Einige STL-Modelle konnten in XR8 nicht bearbeitet werden. Dies wurde in dieser Version behoben

3D zu 2D Seiten Funktion
Die 3D-zu-2D-Zeichenfunktion funktionierte nicht bei allen Modellen wie erwartet.
Dem Vorschaubild und der eigentlichen 2D-Ergebniszeichnung fehlten in 64-Bit-Versionen viele Linien.

Sprachübersetzung
Die vereinfachte und traditionelle chinesische Übersetzung wurde in dieser Version aktualisiert.

Drehbanknut
Wenn Groove Direction (Groove-Richtung) für den Groove-Schrupp-Werkzeugweg auf "Bidirektional" eingestellt war, blieb am rechten Ende der Groove manchmal ein "Schritt über".

Drehmaschine Posting
In dieser Version wurde ein Bericht behoben, in dem Lathe "MILL TOOL FORMAT End Lines" anstelle von "TURN TOOL FORMAT End Lines" ausgibt.

Mühle Pocketing
Die Endgeschwindigkeit für das Überschreiben des letzten Schnitts funktionierte bei der traditionellen oder Zick-Zack-Endbearbeitung nicht ordnungsgemäß, und dies wurde in dieser Version korrigiert.

Mühle Facing
Es wurde festgestellt, dass sich die Fräsbearbeitungsrichtung in einer Richtung beim Steigfräsen zu einer konventionellen Richtung änderte, wenn der Werkzeugwegwinkel auf über 91,7 ° eingestellt war

Clean Circle-Funktion
Rückzug mit Vorschubgeschwindigkeit, die in Clean nicht richtig funktioniert, wurde in dieser Version korrigiert.

Einstecken
Einfahren mit Vorschubgeschwindigkeit, die beim Einstecken nicht richtig funktioniert, wurde in dieser Version korrigiert.

3D zu 2D Seiten Funktion
Wir hatten Benutzeranforderungen, 3D- und 2D-Seitendaten beizubehalten, wenn eine Datei in einer Express-Version geöffnet und gespeichert wird. Dies wurde nun in dieser Version implementiert.

Die Version OneCNCXR8 62.43 ist ab nächster Woche auf dem Update-Server für alle lizenzierten OneCNCXR8-Benutzer verfügbar.

Lesen Sie mehr ...