OneCNCXR3 Drehmaschine Mühle drehen Pre-Release

OneCNC gab heute die Pre-Release des begrenzten Nutzer OneCNCXR3 Drehmaschine Fräs-Dreh-Produkt. Das Produkt wurde in BETA für mehrere Monate gewesen, und es wird immer noch erwartet, dass sie auf dem Weg zum Release Ende Januar 2009 sein.

Nun können Sie das ausgefüllte Teil.

Benelux_turnmill

Dies wurde erstellt und programmiert von Neil aus OneCNC Benelux als ein Test in der BETA Phase der Entwicklung.

Euromold Internationale Show 2008 Frankfurt

Euromold 2008 in Frankfurt Deutchland Dezember vom 3. bis 6. Dezember 2008 statt.

Die 15. EuroMold ihre Tore geschlossen am 6. Dezember 2008, und hatte seit vier Tagen keine Malware gehostet 58.842 aus 87 Ländern. Das bedeutet, dass der Anteil der internationalen Besucher im Vergleich zum letzten Jahr die EuroMold gewachsen. Insgesamt EuroMold 2008 begrüßte 19.535 internationale Besucher, eine Quote von 33,2% aller Teilnehmer.

OneCNC Deutchland nahmen an dieser Show mit OneCNC Mitglieder aus OneCNC Deutchland, OneCNC Polen, OneCNC Dänemark, Schweden OneCNC und OneCNC Australien.

Die Ausstellung OneCNC enthalten Demonstration die komplette Palette der OneCNC Produkte sowie die weltweite Markteinführung des OneCNCXR3 Drehmaschine Multi-Funktions-Fähigkeit von C + Y + B Achs-Bearbeitung.

Euromold_2008_1

Hier sehen wir, Jan von OneCNC Schweden (links) und Allan (rechts) von OneCNC Dänemark, einen Blick auf OneCNCXR3 mit der neuen Simulations-und Software-Bob Rest von Australien für die Veröffentlichung auf der Messe mitgebracht hatte.

Euromold_2008_2

Jeder Tag war sehr beschäftigt demonstrieren OneCNCXR3 zu neuen und bestehenden Kunden. Dies ist nun das vierte Jahr in Folge, dass OneCNC Euromold besucht.

Die neuen Produkte waren von großem Interesse für Interessenten sowie bestehende Kunden und sehr gut angenommen. Viele Nutzer kommentierte, dass OneCNC sehr progressive Entwicklung ist und mit jedem Update wird stark unterstützt Leistungssteigerung im Shop.

Hier sehen wir Sebastian (rechts) zeigt die neuen Features von OneCNCXR3 einem Benutzer des OneCNCXXR3 Expert mit 4 Achsen und der Kunde sieht seinen Teil zum ersten Mal vollständig simuliert mit Metall Abtragssimulation. Dies war in der Tat ein sehr gutes Programm von einem Fußpedal für eine führende Marke deutschen Motorrad.

Euromold_2008_3

Hier sehen wir, Uwe (zweiter von rechts), wie beschäftigt er demonstrierte OneCNCXR3 den Kunden jeden Tag der Show.

Euromold_2008_4

Es war interessant festzustellen, dass OneCNC könnte in Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Polnisch und Englisch als erste Sprache auf der Messe zeigen.