AMB 2008, Stuttgart

13. Oktober 2008 - Die AMB (Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung) wurde vom 9. gehalten. Insgesamt 1.300 Aussteller aus 27 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Fläche von 105.200 m² in neun Hallen gewidmet verschiedenen Bereichen. Die Veranstaltung 2008 setzen neue Maßstäbe in vielerlei Hinsicht: Die AMB fand in einem schönen und modernen Messegelände, mit idealen Reise-und Kommunikationsverbindungen. Dies führte zu einer Rekordzahl von Besuchern - über die 5 Messetagen 80.000 Fachbesucher gezählt, ein Anstieg von 60% zur Vorveranstaltung im Jahr 2006 verglichen.

OneCNC auch Gebrauch gemacht von der internationalen Branchenplattform, um ihre Produkte, sowie die Gelegenheit, Kontakte zu bestehenden Kunden pflegen und Links zu potentiellen neuen Kunden ausstellen.

OneCNC Deutschland hatte in Anwesenheit Uwe OneCNC Deutschland, Stephan OneCNC Deutschland, Sebastian OneCNC Polen, Michael OneCNC Deutschland und Bob aus OneCNC Australien.

Amb_2008_1

AMB war ein sehr arbeitsreiches Show so sehr, dass Gruppe Demonstrationen oft waren erforderlich, um mit dem Volumen von interessierten Kunden zu bewältigen. Als einer Demonstration begonnen viele andere auch Uhren manchmal braucht eine offene Diskussion. Eine solche Zeit war wie dieser Uwe OneCNC Deutschland (zweiter von links) in der Gruppe diskutiert.

Amb_2008_2

Hier ist Uwe Demonstration OneCNC Funktionen auf nur noch 2 Jungs und so für mehr einer Frage und Antwort spezialisierte Diskussion.

Amb_2008_3

Stephan OneCNC Deutschland (zweiter von rechts) in seinem Element auch mit einer großen Gruppe in der Produktentwicklung diskutiert.

Amb_2008_4

Hier Michael OneCNC Deutschland (links) dabei eine Gruppe Demonstration für ein paar Jungs. Michael ist ein versierter Hände auf Maschinenschlosser mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Michael befindet sich im südlichen Deutschland und Dienstleistungen OneCNC Kunden viele in diesem Bereich basiert.

Amb_2008_5

Hier Uwe demonstriert eine Pre-Release von dem, was in der OneCNCXR3 Drehmaschine Fräs kommenden Multi-Funktions-Bearbeitung, um die Freisetzung werden gegen Ende des Jahres 2008.

Amb_2008_6

Ataman Wählt OneCNC

Warum wählten wir OneCNC - Ataman

"Wir stießen auf OneCNC mit den Internet-Suchmaschinen, und dann später hatten einen sehr schönen Live-Demo. Wir sahen in den Newsgroups und Foren, dann endlich auf OneCNC entschieden"