AUSTECH 2009 Melbourne, Australien

Austech_2

AUSTECH wurde 2009 im Melbourne Exhibition Centre, Victoria Australien 12 bis 15 Mai 2009 statt.

OneCNC Aussteller auf AUSTECH war Melbourne Australien ein großer Hit für den lokalen Herstellern aus zahlreichen Gründen. OneCNC ist nicht nur gut für die Bereitstellung hoch effiziente Fertigungslösungen aber Melbourne Australien war der Geburtsort des ursprünglichen Produkts vor 25 Jahren bekannt.

In Anwesenheit für OneCNC war Erwin (OneCNC Victoria), Scott (OneCNC NSW) und Jake (OneCNC Product Development), um die OneCNCXR3 Palette von Produkten zu fördern.

Von besonderem Interesse war OneCNCXR3 HS Bearbeitung. Diese höchst effiziente Methode der Metallentfernung erhielt besonderem Interesse, da es als ein Standard-Feature in allen Versionen der Software OneCNCXR3 Fräsen ohne zusätzliche Kosten enthalten ist. OneCNC Benutzer haben den Vorteil einer durchschnittlichen Wirkungsgrad von 50% zu erhöhen, ohne die Kosten der aditional Module oder teurer Software.

Ramjet Tooling

ramjet_1

Am Ramjet Tooling wir haben erkannt, dass unser wichtigstes Kapital unserer Mitarbeiter und natürlich unsere Kunden sind. Unsere Toolmakers bringen eine Fülle von Wissen und Erfahrung, um unser Unternehmen und das ist, warum, wenn wir bei einer CAD CAM System suchen, gibt es keine wirkliche Frage. Unsere Designer / Programmierer wurde mit OneCNC seit vielen Jahren. Ich erinnere mich an die erste Version von OneCNC dass ich mit begann, kam es auf einem 5 ½-Diskette und wurde auf einem 486 läuft Dos Michael sagt geladen. OneCNC hat so viel von jenen frühen Tagen gewachsen und so haben die Programmierer, die es benutzen.

Diese Art von Erfahrung gibt uns das Vertrauen, damit wir unsere Vmc und EDM unbemannte so viel wie wir können laufen in Verbindung mit unserem Web-Kameras. Nachfolgend zeigen wir ein Bild von einem unserer Kameras, die wir von zu Hause aus zu überwachen, so dass unsere Maschinen können auch lange Programme unbeaufsichtigt.

All dies bedeutet, wir machen eine Menge von Elektroden für unsere EDM und tun eine Menge von extrem feinen Hohlraum Finishing, die bis zu 10 Stunden zu einem Zeitpunkt ausgeführt werden können. Es ist extrem wichtig für uns, dass wir unsere Maschinen über Nacht laufen, um diese Stunden nutzen

ramjet_2

Unser Vertrauen in OneCNC und unsere Web-Kameras ermöglichen es uns, dies zu tun, obwohl Sie sicher sein, Ihr Programm ist gut, wenn man nachts nicht schlafen wollen und brauchen. Bis heute haben wir nicht ein Problem.

ramjet_3

Wir freuen uns auf die weitere Unterstützung von OneCNC die wir bisher erhalten haben. Mit dem Forum und der technischen Unterstützung, die sie geben, glauben wir nicht, wir können nichts falsch machen.

Ramjet Tooling Australien
Colin Bray
Director

Haas UK umfasst OneCNC mit jedem Werkzeug-Mühle

Haas_1

OneCNC UK sind erfreut bekanntzugeben, dass Haas UK haben die OneCNC CAD / CAM-Paket gewählt, um mit all ihren Haas Werkzeug-Zimmer-Mühlen geliefert werden.

Haas UK erkennen, dass die Mehrheit der Unternehmen, egal welche Marke von CNC-Maschine, die sie kaufen, in einem CAD / CAM-System früher oder später investieren. Sie wissen auch, sind die meisten CAD-CAM-Systeme sehr teuer und schwierig sein kann, zu verwenden.

Indem sie ihnen mit OneCNC, die einfach zu bedienen, sehr mächtig ist und keine jährliche Wartung Gebühren, spart dies ihren Kunden eine weitere Investition von Zeit und Geld in die Zukunft.

Haas Automation
Bradgate Haus
Norwich
NR2 2PA
UK
Telefon: 01603 760539
Web: www.haas.co.uk