CHW Precision scheint all die harte Jobs erhalten

"CHW scheint all diese härter Arbeitsplätze zu erhalten, die sonst niemand machen will".

Wir sind spezialisiert auf Hochtemperatur-Metalle; den Inconels, waspalloys, haspalloys, und wir laufen eine Menge von Titan. Wir haben nicht nur dies tun, einmal in eine Weile, führen wir diese Arten von Metallen ganzen Tag jeden Tag und ich habe dreißig Jahre lang, ich denke, wir haben einen ziemlich guten Griff auf sie, wie man damit umgeht, und was passiert mit ihnen . Die meisten meiner Kunden sind in der Luft-und Raumfahrtindustrie. Wir machen eine Menge Düsentriebwerk, Teile für Raketenmotoren, Space Shuttle Arbeit und Raketentechnik Arbeit. Dies ist, wo ein Großteil der Hochtemperatur-Metallen kommen in.

Chmachining

Ich finde, dass die neueren und saubereren Grafiken von OneCNC durch meine jüngere Computer versierte Jungs gefiel, und es hilft, den Übergang in CAD / CAM-Programmierung, indem diese neuen Grafiken Arten übertragen in ihre Programmiersoftware, macht es ihnen besser Programmierer.

Chmachining_2

Wir haben immer versucht, das Beste, was wir tun können, um es richtig zu machen und besser sein als alle anderen und ich kann ehrlich sagen, dass nach ein OneCNC Besitzer seit fast 2 Jahren, dass diese Software ist ein sehr großen Beitrag für uns in mehr Geld auf einen Job als wir jemals getan.

Ich habe viele Jobs seit mit OneCNC dachte mir umprogrammiert "Oh Mann, ich kann wirklich sparen etwas Programmierung Zeit auf diesen Job jetzt" vor allem mit dem neuen XR3. Ich habe neu programmiert Jobs mit XR3, dass ich wusste, waren okay, läuft aber war nicht gerade glücklich mit.

Ich habe sie in XR3 erneuert und sagte: "Das ist es ... das ist das Programm, das ich wirklich wollte!"

Dave Jones
CHW Precision Machining
Washington State - USA
Ph. (360) 435-3776
http://www.chwmachining.com/

CNC Westen komme WESTEC Los Angeles USA

Westec_2

OneCNC West wird auf der Ausstellung vertreten sein WESTEC 30. März - 2. April 2009 beginnen.

Wir werden zeigen, die gesamte XR3 Produktlinie einschließlich der neuen XR3 Fräsen / Drehen Paket. Diese Show ist die erste Show seit der Eröffnung unserer OneCNC Westbüro und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um alle lokalen Kunden zu erfüllen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand WESTEC 3080.

Houstex 2009 Zeige Houston USA

Houstex 29009 wurde am George R Brown Convention Center in Houston TX am 24. Februar 2009 bis 26. Februar 2009 statt.

OneCNC USA zeigte die gesamte XR3 Produktlinie einschließlich der neuen XR3 Fräsen / Drehen Paket. Diese Show war der erste Schritt in der Eröffnung unserer OneCNC Houston Büro und wir nutzten diese Gelegenheit, um alle lokalen Kunden, die entlang kam erfüllen.

Die Show wurde von Michael OneCNC USA, Reich OneCNC USA besucht und unterstützt von Ward WMS USA.

Houstex_2009_1