OneCNC Serien Updates

Hier finden Sie Infos aller OneCNC Updates.

Sie werden feststellen, das es vorkommt das Versionsnummern übersprungen werden.

Es handelt sich dabei um interne Testversionen die wir zuerst gründlich prüfen bevor wir sie freigeben.


Updates finden Sie auf unserer OneCNC Update Seite.

OneCNCXR4 21.05

OneCNC hat ein Update, eine neue Welle der Technologie, um OneCNC führt veröffentlicht.

OneCNC neue Release OneCNCXR4 21.05 Update dramatisch erhöht die Geschwindigkeit der Werkzeugbahnberechnung von bis zu 10 X und die Geschwindigkeit der vorherigen Version.

Um diese Geschwindigkeit erhöht OneCNC jetzt nutzt verschiedene neue Technologien wie Multi-Threading-Duell Core-und Quad-Core-Unterstützung in einigen der die Werkzeugbahn Berechnungen rand Verarbeitung zu erhalten.

Der größte Zuwachs kommt zu OneCNCXR4 21.05 High-Speed-Ebene Z-Werkzeugwege, die jetzt Geschwindigkeit steigt bis zu 10 X oder mehr.

Es gibt viele weitere Einstellungen in diesem Update enthalten und die wichtigsten sind hier aufgeführt:

OneCNCXR4 Mühle Expert-Version:
OneCNC hat ein aufgenommen und in eine neue Bearbeitungsstrategie in den Expert-Version der bereits leistungsstarken 3D-High-Speed-Suite von Werkzeugbahnen.

Z Komplett Fertig ist die neueste Ergänzung zu der Liste der Schlichtwerkzeug Wege und ist sowohl für steile Wand-und Bearbeitungs flachen Region anzugehen.

Diese neue Werkzeugwege fügt neue Fertigbearbeitung Fähigkeit, die einen flachen Bereich Bearbeitungsfähigkeit mit einem Z-Hebel senkrechten Wand Bearbeitungs Fähigkeit kombiniert.

OneCNC erkennt automatisch die Winkeländerungen, die die verschiedenen Regionen unterscheiden und wendet die verschiedenen Änderungen an der Bearbeitungsstrategie in einem Top-down-Weise intelligent.

Dies zeigt ein Beispiel des gesamten Werkzeugbahn.



OneCNCXR4 Fräsen Versionen:
Gewindefräsen-Funktionalität ist für Außengewinde aktualisiert. Wenn Schneider Layout Layout verwendet das Ein-und Ausstieg wurden gestrafft, um weniger Raum für Freiräume zu nehmen.

Update bietet großen Geschwindigkeitszuwachs Mal so viel wie 10x und mehr in Z-Ebene Werkzeugwege.

Es gab eine Änderung der Bearbeitung von Loch Feature Betrieb über Feldnamen gemacht.

OneCNCXR4 Dreh Versionen:
Neue Zeiten Berechnung in der Auftragsblatt für Dreh CSS MM / U und MM / min

In Drehmaschine müssen die Benutzer für Spool-up / down Zeiten für CSS sowie Werkzeugwechselzeiten ermöglichen, wenn sie nutzen die Auftragsblatt mal, denn das kann nur an der speziellen Maschine, die verwendet wird, bestimmt werden.

In Drehmaschine C-Achse wurde so geändert, dass Sie jetzt verwenden können, die polare Zyklus für das Bohren auf Maschinen, die Zyklen innerhalb von Zyklen oder die automatische Bohrverfahren für Maschinen, die nicht Zyklus innerhalb Zyklus akzeptieren können.

In Drehmaschine C-Achse hat OneCNC eine neue Funktion, um schnelle Maschinengeschwindigkeiten anzupassen aufgenommen. Es gibt eine neue Post-Einstellung zur Verfügung zu stellen, wenn das Gerät unterstützt schnelle Bewegungen in der C-Achse Zyklus. Dies kann einfach markiert und in der Post-Set jetzt werden.

OneCNCXR4 Alle Versionen:
Kopieren Array-Funktion wurde geändert / verbessert so Benutzer können sehen, ob Array wird immer noch nach dem Gebrauch markiert oder nicht.

Zahlreiche Änderungen an Filetieren und Modellierung als ein fort laufenden Entwicklung haben zu diesem Update hinzugefügt wurde.

Es wurden die folgenden Updates Übersetzer.
DXF
IGES
STEP
SAT
Parasolid

Große Updates haben sich weiter in den Hilfedateien und Lernprogramme, die mit der Software installiert werden gemacht werden ..

Folgende Sprachen wurden in dieser Version aktualisiert worden.

Japanisch
Deutsch
Polnisch
Dänisch
Französisch
Holländisch
Italienisch

OneCNCXR4 koreanischen Sprachversion:
Die Fähigkeit, koreanischen Truetype-Schriftarten verwenden zugegeben, bietet die Möglichkeit, TTF koreanischer zum Gravieren usw. verwenden

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR4 20.84

OneCNCXR4 Alle Versionen

Anpassungen der DXF / DWG-Übersetzer. Anpassungen wurden bei der DXF-Geometrie von der Rückseite eines 3D-Modells für den Einsatz als 2D-Geometrie getroffen, um Bögen, die umgekehrt zu verhindern.

OneCNCXR4 Hilfe
Eine neue ausgiebig aktualisiert Hilfe-Datei wurde hinzugefügt, dass nun alle die Funktionalität des OneCNCXR4 Palette von Produkten. Diese enthält aktualisierte Tutorials und allgemeinen how-to-do-Methoden der OneCNCXR4.

OneCNCXR4 Fräsen Versionen
Anpassungen wurden vorgenommen, um die Offsetwerte von HS Tasche zu korrigieren, wenn Kegelwinkel wird für die Tasche gesetzt.

OneCNCXR4 Profiler
Es wurden Änderungen an der geschlossenen Form und offene Form Dialoge des Profiler-Software. Dies wurde getan, es noch interaktiver an den Benutzer zu machen.

OneCNCXR4 Text Positionierung
OneCNCXR4 Textplatzierung ist jetzt an der unteren linken Ecke des Wortes. Bisher war es in der Mitte des Wortes. Diese Änderung wurde vorgenommen, um sie in Einklang mit gängigen CAD-Standards, die außerdem auf die neue DXF / DWG-Format in OneCNC zu bringen.

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR4 20.80

OneCNCXR4 Drahterodieren

Zusätzliche Funktionalität wurde OneCNCXR4 Drahterodieren Professionelle aufgenommen. Folgende Übersetzer wurden zu diesem Produkt gegeben und haben sich Standard-Funktionen enthalten.

Parasolid
Solidworks

OneCNCXR4 italienischen Versionen
Italienische Sprache wurde aktualisiert, um die neuesten Funktionen zu reflektieren.

OneCNCXR4 koreanischen Versionen
Die Fähigkeit, koreanischen Schriften für Text und oder Gravur verwenden hat den koreanischen Versionen hinzugefügt.

OneCNCXR4 3D auf 2D-CAD-Seiten-Modul
Die Funktionalität und die Verwendung von Revisionstabellen wurde geändert, um den Gedanken der Umschaltung Einstellungen, nachdem sie angewendet zu beseitigen. Es ist nun leicht, die trug Schicht an-und davon trägt die automatisierte Revisionstabelle hinaus. Die Umstellung wurde nur in der Vorschau von der Einstellung und nicht die tatsächliche Anwendung auf der Seite vorgesehen.

OneCNCXR4 Mühle Versionen
Es gab eine Änderung an den Einstellungen für die Bibliothek Gravurwerkzeuge.

OneCNCXR4 Alle Versionen
Anpassungen Übersetzer für importierte Modelle.

Lesen Sie mehr ...