OneCNC Serien Updates

Hier finden Sie Infos aller OneCNC Updates.

Sie werden feststellen, das es vorkommt das Versionsnummern übersprungen werden.

Es handelt sich dabei um interne Testversionen die wir zuerst gründlich prüfen bevor wir sie freigeben.


Updates finden Sie auf unserer OneCNC Update Seite.

OneCNCXR4 20.60

Anwendbar auf OneCNCXR4 Expert

Anpassungen wurden an der Oberfläche Funktion erweitern, um bei der Aufnahme importiert schlecht konstruierten Flächen unterstützen

Für alle Versionen auf OneCNCXR4

Anpassungen wurden vorgenommen, um die Verwendung eines bereits ausgewählten Kreuzung zu ermöglichen, wenn bewegliche Einheiten.

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR4 20.59

Für alle Versionen von OneCNCXR4

WICHTIG UPDATE alle Nutzer von OneCNCXR4

Wichtige Anpassungen an den Sparfunktion auf einige technische Probleme der verschiedenen Windows-Betriebssystemen, unterstützt OneCNC angetroffen überwinden gemacht worden.

Neue Funktionalität für OneCNCXR4 Mühle Expert

Vier neue Modellierungsfunktionen haben OneCNCXR4 Mühle Expert hinzugefügt

.

Diese sind alle Werkzeuge fachen Wunsch vor allem von unserer Mould Maker Nutzer.

Die Werkzeuge sind ziemlich selbsterklärend.

1. Loch-oder Hosentasche entfernen
Dadurch wird das Loch vollständig oder Tasche, so dass der Benutzer einen neuen in einem anderen Ort oder unterschiedlicher Größe usw. setzen

2. Erweitern einer Oberfläche
Dies ist ein praktisches Werkzeug für viele Anwendungen in der Modellierung oder Bearbeitung. Klicken Sie einfach auf den Rand der Oberfläche, und es wird durch die nominierten Menge mit der gleichen Kontinuität verlängert, da die Oberfläche erweitert werden.

3. Un-Trimm eine Oberfläche
Dies nur un-trimmt die Oberfläche wieder auf die ursprüngliche Oberfläche ermöglicht Löcher ausgeblendet werden oder Taschen geschlossen werden usw.

4. Neues Schnittgeometrie
Ist genau so, wie beschrieben, wird es schaffen schneidenden Geometrie zwischen zwei Modellen usw.

Diese neuen Funktionen sind gerade jetzt Standard-Features von Funktionalität in OneCNCXR4 Mühle Expert.

Lesen Sie mehr ...

OneCNCXR4 20.58

Anwendbar für alle Fräs-Versionen von OneCNCXR4

Neue Funktionalität:

HS Taschen Raue

OneCNC HS Taschenfräsen offener und geschlossener wird nun automatisch optimiert und abgestimmt, wenn Sie es in Verbindung mit dem Rest Schruppen es entfernt alle möglich, minimale Menge von Reise für den Rest Schruppen in Anspruch zu verlassen. Zusammen mit dieser Bogen Beitrag wird automatisch für Code Zerkleinerung was zu einer schnelleren Verarbeitung Speicherreduktion und der erhöhten Geschwindigkeit von DNC wenn Zwecken genutzt.

HS 3D-Schruppen Z-Konstant

OneCNC HS Z-Ebene Schruppen wurde optimiert und abgestimmt, um Bogen Beitrag nach dem Satz Oberflächenbearbeitung Toleranz zu nutzen und abgestimmt, um den Rest Schruppen minimieren, wenn in Verbindung mit der Z-Ebenen Schruppen eingesetzt. Zusammen mit dieser Bogen Beitrag wird automatisch für Code Zerkleinerung was zu einer schnelleren Verarbeitung Speicherreduktion und der erhöhten Geschwindigkeit von DNC wenn Zwecken genutzt.

Z Niveau Fertig

OneCNC Z Ebenenschlichten wurde optimiert, um Bogen verwenden Entsendung in Übereinstimmung mit der Bearbeitungstoleranz-Einstellung. Dies unterstützt nun die Optimierung der Bearbeitungsgeschwindigkeit als auch die Geschwindigkeit, bei der DNC genutzt sowie die Verringerung der Code-und Speicheranforderungen.

Lesen Sie mehr ...