OneCNCXR4 21.39

Dieses Update ist für alle Versionen von XR4

Hilfe-Datei

Es gibt eine neue, aktualisierte Hilfedatei in allen Versionen von OneCNCXR4

Sprachen

Es gibt eine neue türkische Sprache für alle Versionen von OneCNCXR4 aufgenommen.
Andere Sprachen wurden aktualisiert, um die jüngsten Änderungen in der Funktionalität widerspiegeln.

OneCNCXR4 Drehmaschine Professional und OneCNCXR4 Drehmaschine Express.

Simulationseinstellungen wurden für die Simulation von internen Drehbohren und Einstechen geändert. Die Standardgrößen für Drehspitzen waren zu groß, wenn die Simulation kleine Bohrungen und das hat sich geändert.

Import-und Export-Übersetzer.

Zahlreiche Verbesserungen wurden an die OneCNCXR4 Übersetzer als eines laufenden Verfahrens der Teilnahme an Berichten abgeschlossen.

Lesen Sie mehr ...