OneCNCXR6 40.26

OneCNCXR6 Update Version 40.26 wurde veröffentlicht und ist nun in der Update-Server verfügbar

OneCNC hat ein neues Feature in diesem Update für Traditionelle Taschen hinzugefügt

Diese Funktion wurde durch eine neue Funktion, die Traditionelle Taschen bietet nun eine echte Effizienzschub für Benutzer, die dieses Problem haben ersetzt worden .. Diese Funktion ermöglicht jetzt das Werkzeug für Schritt über den bis zu 95% des Werkzeugdurchmessers dieses neue zur Verfügung zu stellen eingestellt werden efficiency.This dramatischen Anstieg in der Berichterstattung bis zu 95% wurde aufgrund der vielen Nutzeranfragen für mehr Effizienz in der traditionellen Taschenfunktion entwickelt. Die Funktion ist genauso einfach wie bisher mit dem einzigen Unterschied, dass der Benutzer können jetzt von dieser neuen Technologie durch die Erhöhung der Schritt über Menge nach Bedarf verwenden ..

Dies ist ein Video, das die Fähigkeit der neuen Funktionalität der traditionellen Taschenfunktion.

Diese neue Funktionalität ist in allen Versionen und OneCNCXR6 Mühle steht nun zum Download und Nutzung zur Verfügung.

Lesen Sie mehr ...