OneCNCXR8 Release 62.50

OneCNCXR8 Version Release 62.50

Modelle importieren
Diese Version enthielt ein umfangreiches Update für importierte Modelle mit Solidworks STEP IGES Parasolid SAT und VADfs. .
Dieses Update unterstützt den Import von Modellen mit problematischen Oberflächen.

Bohrzyklus
Die Simulation / Vorschau wurde angepasst, um zu zeigen, dass die G98 in die schnelle Ebene zurückfährt, was möglicherweise auf eine Kollision hindeutet, wenn es im Maschinenzyklus keine gegeben hätte.

Bohrlochspiel
Das Bohrspiel wurde korrigiert.

Intelligente Grenze
Die Verwendung von Bohrungsrauheit wurde angepasst, um eine Terminierung bei Verwendung von Smart Boundary zu verhindern

Fräsprofilwinkel
Der zweite Dialog für den Wandwinkel war die Verwendung von Bogenmaß, jetzt wird der Winkel verwendet.

Druckvorschau
Dies wurde korrigiert, um Fehlermeldungen zur Papiergröße zu entfernen

Maße
Der Bemaßungswert wurde überschrieben, als ein Durchmesserradius- oder Gradsymbol hinzugefügt wurde.
Bemaßungslinie war nicht abgewinkelt, wenn sich die Hilfslinien außerhalb befanden

Ständiger Stepover
Dies hatte einige interne Einstellungsänderungen aufgrund der mitgelieferten Unterstützungsdateien zur Folge.

Wechseln Sie zu DXF-Import
Beim Importieren der DXF-Dateien ist ein Problem aufgetreten

Kegelwerkzeug Vertikal
Die vertikale Einstellung des Konuswerkzeugs wurde geändert

OneCNCXR8 Release 62.50 ist auf dem OneCNC-Aktualisierungsserver verfügbar.

Lesen Sie mehr ...