OneCNCXR8 Release 63.29

OneCNCXR8 Version Release 63.29

DXF-Export
Der DXF-Export wurde angepasst, um Schriftarten in DXF besser verarbeiten zu können

Werkzeugwechsel
Wir haben interne Änderungen an der Werkzeugauswahl und den Werkzeugänderungen vorgenommen, um die Werkzeugwechselsimulation und die Vorschau-Geschwindigkeit zu verbessern.
Frühere Verzögerungspausen bei der Erstellung von Werkzeugmodellen wurden mit diesen Änderungen reduziert.

Deutsche Sprache
Die aktualisierte deutsche Sprache wurde in dieser Version hinzugefügt.

DXF-Import Export
An DXF wurden Anpassungen vorgenommen, um die Entitätsfarben besser handhaben zu können.

Sprache Chinesisch
In dieser Version wurden aktualisierte chinesische Sprachen für traditionelle und vereinfachte Sprachen hinzugefügt.

NC Manager
Der NC-Manager verfügt jetzt über neue erweiterte Funktionen, um große Mengen an Werkzeugdaten besser verarbeiten zu können.
Es gibt Kunden mit einer großen Anzahl von Werkzeugwegoperationen im NC-Manager. NC Manager mit einer großen Anzahl von Operationen verwendet eine vertikale Bildlaufleiste.
Wenn eine neue Werkzeugwegoperation generiert oder bearbeitet wird, wird der NC-Manager aktualisiert und die vertikale Bildlaufleiste wurde automatisch nach oben gesetzt.
Die neu hinzugefügte Funktionalität ist weitaus effizienter und behält ihre Position, nachdem der Werkzeugweg-Assistent geschlossen wurde.

Drahterodieren
Stanzschnitt hatte Anpassung

Japanische Sprache
Das japanische Sprachupdate ist in dieser Version enthalten

Japanische Hilfedatei
Eine aktualisierte japanische Hilfedatei ist in dieser Version enthalten

OneCNCXR8 Version 63.29 ist jetzt auf dem OneCNC-Update-Server verfügbar

Lesen Sie mehr ...