Präzise Komponenten & Tool Design Inc

Präzise Komponenten & Tool Design, Inc USA

Ich habe nicht einen Teil noch, dass OneCNC nicht umgehen konnte gefunden ... Harry Benedikt

Ich begann Anhörung für eine orthopädische Unternehmen, und im Gegenzug kaufte ein Geschäft mit wenigen CNC-Maschinen. Die Anlage wurde mit einem anderen CAD / CAM-System an der Zeit, so erfuhr ich, das Programm zur Pflege von Jobs, die getan werden musste nehmen. Wir schlossen das Geschäft auf dieser Laden am Ende des Jahres 2000, und wirklich bekam Dinge im Januar 2001.

precise_components_1

Ich hatte CNC-Maschinen für eine lange Zeit laufen, aber noch nie zuvor programmiert. Es war eine Arbeit, die ich erinnere mich insbesondere das war eine komplexe 3D-Teil mit mehreren Konturen, und die aktuelle CAD / CAM-System in Ort konnte nur mir so weit, das war noch nicht einmal, wo ich brauchte in der Nähe sein, um dies zu machen Teil.

Bevor er diesen Job hatte einer OneCNC Vertreter rief mir über ihre Software-Anwendungen zu erzählen. Sobald ich wusste, dass meine derzeitige System nicht in der Lage, diesen Teil zu programmieren, habe ich beschlossen, OneCNC einen Rückruf. Als ich ihre technischen Support-Mitarbeiter, über die Datei gesendet sprach, war die Antwort "" Oh, das ist kein Problem. "

Das war damals, als OneCNC hatten ihre Serie 2000 System, deren erste Version. Die Support-Mitarbeiter und ich programmiert das Teil zusammen, wir am Telefon waren für ein paar Stunden, und er ging mit mir durch, wie man eine Seite davon in OneCNC tun, habe ich das andere, und das Teil stellte sich heraus, groß ... und das war wirklich der Anfang. Loswerden des anderen CAD / CAM-System und die Umstellung auf OneCNC hat mich wirklich davon entfernt, eine kleine Zeit, Tante-Emma-Lohnfertiger, es buchstäblich war der Wendepunkt. Einmal haben wir die Investition in OneCNC, es hat mich wirklich in der Liga mit den großen Spielern. Als ich mit dem Orthopädie Firma arbeitete, hatte ich Erfahrungen mit Unigraphics und ich war ziemlich an, wie nah diese 3.500,00 $-Paket, zu dem Zeitpunkt, hat mich zu UG, die in der Nähe von $ 50.000,00 für alles, was wir brauchten, war überrascht. Ehrlich gesagt, habe es nicht alles haben UG in Bezug auf einige High-End-Modellierung und blue print Fähigkeiten hatte, aber ich wusste nicht, dass müssen. Ich bin nicht ein blauer Druckerei, ich bin eine Werkstatt. OneCNC tat alles, was ich brauchte es sehr schön und sehr genau zu tun.

Die meisten meiner Kunden ist orthopädischen Unternehmen, Universität für Medizin und Zahnmedizin von New Jersey Dental Orthopädie und Abteilungen. Im Moment sind wir dabei eine Menge von Teilen mit komplexen Konturen dh Knie, Hüften, zweischaligen Formen, prime Schale Vorrichtungen für Hüften, usw.

precise_components_2

Bis letztes Jahr hatten wir eine Prototyp-Shop nicht viel von hoher Produktion. Einer unserer Kunden hatte zahlreiche hohe Menge Arbeitsplätze. OneCNC hat sich wirklich in den Übergang vom Prototyping bis hin zur hohen Menge Arbeitsplätze beigetragen. Ich habe nicht einen Teil noch, dass OneCNC konnte nicht in Bezug auf die Gestaltung und Werkzeug Pfad Generation Griff gefunden.

Zum Beispiel hatte ich einerseits, dass die erforderlichen Handarbeit, die ich nicht tun hier bei meiner Anlage, es war eine gute IGES-Datei, dass ich keine Probleme mit innerhalb OneCNC hatte.

Ich habe die Datei über einer EDM-Shop, MasterCAM verwendet, und sie konnte nicht einmal öffnen, musste ich, um ihm die Blaupausen. Und hier habe ich erhalten und viele dieser Kunden Dateien programmiert mit OneCNC ohne Probleme.

Insgesamt wird die ursprüngliche kleinen Laden läuft jetzt 4 Haas Mills, 1 Kitamura, 2 Milltronics und 5 manuelle Maschinen, mit neuen Maschinen auf Bestellung. Ich habe zu jedem OneCNC Version freigegeben wurde aufgerüstet, und erst vor kurzem hat eine neue XR2 4te Achse Modul meinem XR2 Mühle Expert System. In 5 Jahren der Besitz und die Nutzung hat OneCNC mich nie enttäuscht.

Harry Benedikt
Präzise Komponenten & Tool Design, Inc.
201 Charles Street
Hackensack, NJ 07601
Shop-201) 342-9556
Fax: (201) 342-6568

Kategorien

Archiv

OneCNC-Aktualisierungen

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich per E-Mail oder anderen Medien an, um über wichtige Neuigkeiten und wichtige Produkt-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Sozial

OneCNC Community App

Get it on Google Play